Karteninhalt wird geladen...

Alanya Kebap und Pizzahaus

Starkenburger Straße 20, Riedstadt , Hessen 64560

Kontakte

Essen Gaststätte

Starkenburger Straße 20,
Riedstadt, Hessen
64560

Anweisungen bekommen

+49 6158 9163050

alanya-riedstadt.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
11:00 am — 11:00 pm
Montag
11:00 am — 11:00 pm
Dienstag
11:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 11:00 pm
Freitag
11:00 am — 11:00 pm
Samstag
11:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Leckerer Döner! Das Brot ist frisch gebacken.
    Von Ewgeni Boger, March 14, 2017
  • Döner gibt es im Ried an jeder Ecke, dieser hier ist aber schon länger mein Favorit. Knuspriges Fleisch und frisches Fladenbrot aus dem Ofen zu einem vernünftigen Preis. Gelegentlich sogar Angebote die noch günstiger sind. Lieferservice gibt es auch. Abzug nur dafür das schon länger die App bzw. die Onlinebestellung nicht mehr geht.
    Von Ingo Podolak, November 09, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Alanya Kebap und Pizzahaus

Über Alanya Kebap und Pizzahaus in Riedstadt

Alanya Kebap und Pizzahaus essen and gaststätte in Riedstadt, Hessen. Alanya Kebap und Pizzahaus in Starkenburger Straße 20.

Unterhaltungen in der Nähe